Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Im September + Oktober 2019 werden beim Münster Verlag, Basel, meine beiden neuen Romane erscheinen (auch als E-Books):

 

Das Testament der Barfussläuferin: «Der Jemand spricht kein Wort, steht regungslos, ich weiss nicht wie lange, mitten im Raum und hört uns zu. Offenbar versucht er, die Situation einzuschätzen. Um besser atmen zu können, habe ich den Kopf in den Nacken gelegt. Das ermöglicht mir, durch einen winzigen Schlitz am unteren Rand meiner Augenbinde zu sehen. Soweit ich sehen kann, trägt der Mann etwas in der Hand. Es ist keine Waffe. Mein Gott, er will uns nicht töten.»

 

«Auf dieses Buch wartet die Menschheit seit fast zweitausend Jahren!»

 

Titel: «Das Testament der Barfussläuferin»

230 Seiten

Paperback (+ E-Book)

Preise: 22.- CHF (offen) / 19.90 € (offen)

2019 Münster Verlag GmbH, Basel

ISBN: 978-3-907146-53-8

E-Book: 978-3-907146-55-2

www.muensterverlag.ch

 

  

 

 

 

 

 

Das Hexer-Syndikat - Marco Turinis schwierigster Fall: Mit grossem Widerwillen ermittelt der Leitende Staatsanwalt Marco Turini in einem mysteriösen Fall. Er soll einen im 16. Jahrhundert begangenen Diebstahl aufklären. Doch bald zeigt sich: Der Fall ist weit schwieriger als gedacht.

Als ein Mord geschieht, stösst Turini auf ein weltweit tätiges Verbrechersyndikat. Dessen Fachgebiet: Menschen- und Organhandel. Die Spur führt in den Nahen Osten. Turini wird vom Jäger zum Gejagten – und zum Spielball fremder Spionagedienste.

 

 

Titel: «Das Testament der Barfussläuferin»

332 Seiten

Paperback (+ E-Book)

22.- CHF (offen) / 19.90 € (offen)

2019 Münster Verlag GmbH, Basel

ISBN: 978-3-907146-56-9

E-Book: 978-3-907146-57-6

www.muensterverlag.ch